xi-mo am bodensee

Mein Freund XI-MO

Veröffentlicht von

Das ist XI-MO.

XI-MO? Wer? Wie? Was?

Meine Heimat der Mars

Der XI-MO ist ein netter Kerle. Seine Heimat ist der Mars. Das habt ihr vielleicht schon vermutet, so grün und bunt, wie der ist. Der XI-MO kommt von Zeit zu Zeit vorbeigedüst, um uns Erdlingen Hallo zu sagen. Im Sommer kauft er sich dann immer ein großes Eis mit vielen Kugeln. Das schmeckt ihm ausgezeichnet. Als wir gemeinsam in der Schlange vor der Eisdiele standen sind wir ins Gespräch gekommen.

Der Typ ist witzig. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt: er hat noch einen starken marsianischen Akzent. Ich habe mich daran gewöhnt und verstehe seine Scherze und kann sie für euch übersetzen. Ich sage euch: der Humor der Marsianer! Hihi, hoho, haha! Da bleibt kein Auge trocken.

Urlaub am Bodensee

Manchmal ist XI-MO aber einfach nur nett.

Also hier sagt XI-MO gerade:

„HERRLICH AM BODENSEE! Ich glaube, ich mach mich gleich mal NACKIG und springe ins ERFRISCHENDE NASS!“

XI-MO hat diesen Sommer ein Wochenende am Bodensee verbracht. Ferienhaus und so. Einfach mal chillen.

„Aber XI-MO, hast du denn keine Badehose dabei!? Also nackig jagst du den Fischen ja einen Schreck ein!“

XI-MO: „BADEHOSE? HÄ?“

„Nun denn XI-MO: TU DIR KEINEN ZWANG AN!“

Kopfsprung und platsch und schon zieht XI-MO ein paar Bahnen. Und ich? Winke ihm vom Ufer zu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.