IFTTT – WordPress zu Facebook

Veröffentlicht von

Das ist mein erster Facebook-Beitrag zur Seite Indios Verdes.

Da sich ohne weiters Zutun bestimmt niemand auf meiner Webseite verliert, versuche ich es eben mal mit IFTTT.

Wie bitte?

IFTTT steht aus dem Englischen übersetzt für WENN-DIES-DANN-DAS. IFTTT kann man als Schnittstelle bezeichnen, über die Dienste, die eigentlich vollkommen voneinander unabhängig sind, aufgrund von Ereignissen miteinander in Verbindung treten.

Für meinen Fall bedeutet das:

  1. Wenn ich einen Beitrag auf meiner Webseite veröffentliche (DIES)
  2. Wird dieser Beitrag auf meiner Facebook-Seite publiziert (DAS)

Die soeben ins Leben gerufene Facebook-Seite heißt: Indios Verdes.

Mal schauen, was sich so tut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.